Du befindest dich hier: Home | People

People | 06.01.2015

Rihanna veröffentlicht neuen Song

Zwei lange Jahre mussten wir nun auf musikalische Neuigkeiten warten, nun ist es endlich soweit. Rihanna präsentiert, wenn auch nicht ganz freiwillig, einen Song aus ihrem neuen Album.

Bild riri.jpg
(© Getty Images)

Nachdem der Song "World Peace" geleaked wurde, stellte Rihanna den Song am 1. Jänner einfach selbst auf Youtube online. Zwei Jahre lang haben wir nun auf ein Album der Sängerin gewartet. Die Hits "Monster" mit Eminem und "Can't remember to forget you" mit Shakira haben wir in Dauerschleife gehört und nun sieht es wohl so aus als gäbe es bald ein neues Studio-Album.

Ihr guter Freund Ne-Yo meinte kürzlich in einem Interview, er sei mehr als begeistert von den musikalischen Kostproben aus ihren neuen Songs. Wir sind also weiterhin gespannt, wann uns RiRi mit jede Menge guter Musik überrascht!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus