Du befindest dich hier: Home | People

People | 07.01.2015

Kanye West sorgt für den stilsicheren Auftritt von Kim

Kanye West verhilft seiner Angetrauten, Kim Kardashian, 2015 zu einem stilsicheren Auftreten. Nachdem wir uns 2014 an ein paar tollen Outfits erfreuen konnten und auch einige weniger gelungene Styles zu sehen bekamen, überlässt das Pärchen stylingtechnisch Nichts dem Zufall!

Bild kim kanye.jpg
(© Getty Images)

Kim Kardashian überraschte uns schon mit so manchen Outfits, die wir nie erwartet hätten. 2014 hat der Reality-Star einen neuen chicen Look entwickelt. Es sieht aber so aus, als könnte 2015 modetechnisch ein spannendes Jahr werden.

Vor Kurzem postete Kim auf ihrem Twitter-Account, dass sie die ganze Nacht mit ihrem Mann, Kanye West, damit verbracht hätte, um ihren Kleiderschrank für das neue Jahr zu rüsten. Kanye ist selbst begeisterter Modeliebhaber und seit Kurzem auch Model für Balmain. Angeblich habe Kanye einen tollen Geschmack, was die Kleidung seiner Frau betrifft und wisse genau, was ihr steht.

undefined

Wir dürfen also gespannt sein, in welchen Looks sich Kim in Zukunft präsentiert. Vielleicht finden sich darunter auch wieder ein paar süße Pärchen-Looks für Kanye und Kim.

 

Kims Lieblings-Look aus 2014 hat sie uns auch gleich gezeigt. Das Spitzen-Outfit von Givenchy trug sie während der Pariser Fashion Week, als North West ihr Front Row Debüt hatte.

undefined

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus