Du befindest dich hier: Home | People

People | 11.01.2015

Wie der Vater so der Sohn

Wer den Namen Beckham trägt, der ist wohl mit guten Genen gesegnet. Im Winter war Romeo in einer Burberry-Kampagne zu sehen. Nun casht der große Bruder, Brooklyn, ab. Der Sohn von Victoria und David ist nun das Gesicht der Marke "Reserved".

Bild brooklyn beckham.jpg
(© APA)

Brooklyn veröffentlichte einige Schnappschüsse des Kampagnen-Shootings für das polnische Modehaus auf seiner Instagram-Seite. Im sportlich-lässigen Outfit posiert der 15-jährige ganz professionell vor der Kamera.

undefined
(© Instagram @brooklynbeckham)

Vater David kann selbst schon auf eine lange Liste an Model-Jobs zurückblicken. Unter anderem stand das Styling-Vorbild für Armani, Breitling oder H&M vor der Kamera.

undefined
(© Instagram @brooklynbeckham)

Die Model-Gene sind den Beckham-Kindern also in die Wiege gelegt. Mama Victoria hat als Designerin bestimmt auch den einen oder anderen guten Tipp.

Wir sind schon richtig gespannt auf die endgültigen Fotos der Kampagne. Diese werden im Februar veröffentlicht.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus