Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 15.01.2015

Elisabetta Canalis kommt zum Opernball

Der Ball der Bälle steht bevor. Während die Stars und Sternchen sich in ihre Ballkleider hungern, gab Richard Luger seinen Stargast bekannt. In seiner Loge nimmt dieses Jahr die Exfreundin von George Clooney, Elisabetta Canalis, platz.

Bild canalis.jpg
(© APA)

Die italienische Schauspielerin und Ex-Freundin von George Clooney soll den Skandalbesuch von Kim Kardashian aus dem letzten Jahr wieder ausbügeln. Richard Lugner ärgert sich immer noch über das Chaos und den sehr kurzen Auftritt des Realitystars.

Sein heuriger Gast sei nicht nur seriöser, sondern auch "nicht zu jung, nicht zu alt - eine Mischung halt". Außerdem sei die 36-Jährige so schön, dass sie ihn bestimmt nicht anschauen werde. Neo-Lugner-Gattin Cathy ist da noch etwas skeptischer und betet zu Gott, dass Elisabetta nett ist und keine Starallüren wie Kim hat. Damit das Rahmenprogramm nicht wieder platzt, holt er die Italienerin sogar schon zwei bis drei Tage vor dem Ball nach Wien.

Auch ein männlicher Stargast soll aus den USA eingeflogen werden. Hier fehlt aber offenbar noch die Unterschrift, denn derzeit hat Richard Lugner nur eine mündliche Zusage. Einen europäischen Alternativkandidaten habe er aber schon an der Hand.

Cathys größte Sorge besteht derzeit allerdings in der Kleiderwahl. Na wenn es sonst nichts ist.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus