Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 18.01.2015

Kampf um Fashion-Traumjob!

Die neue Reality-Sendung House of DVF zeigt 8 junge Ladies die um eine Stelle bei der US-Top-Designerin Diane von Fürstenberg kämpfen. Sehenswert!

Bild house-of-dvf-vm.jpg
PR

Welches Mädchen will das nicht? Markenbotschafterin von einem Label wie Diane von Fürstenberg zu sein, ist ja auch wirklich eine ganz schön große Ehre! Doch wie schafft man das?

Zum Beispiel über eine Reality-Tv-Serie: Acht ehrgeizige Frauen treten bei „House of DVF" auf E! Entertainment gegeneinander an, in der Hoffnung für das Modelabel zu arbeiten.

Die Kandidatinnen wurden persönlich von der Designerin ausgewählt und bekommen ein Coaching von Style Editor Jessica Joffe und Creative Brand Director Stefani Greenfield. Die Kandidatinnen müssen diverse Aufgaben - wie das Organisieren eines Presseevents oder die Mitarbeit auf der Fashion Week in New York - bestehen.

„Mit 'House of DVF' habe ich die Chance, ambitionierten Mädchen die unendlich vielen Möglichkeiten zu zeigen, die man in der Modebranche hat", freut sich Diane von Fürstenberg.

„House of DVF" kommt aktuell immer sonntags um 21 Uhr auf E! Entertainment (z.B. bei Sky, aber auch bei Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia, Telekom und Vodafone zu empfangen).

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus