Du befindest dich hier: Home | People

People | 26.01.2015

Schön, Schöner, Kolumbien

Jede Menge Kurven, ein strahlendes Lächeln und endloslange Beine verhalfen der Kolumbianerin Paulina Vega zum Titel der Miss Universe.

Bild miss universe.jpg
(© APA)

Keine der anderen 88 Kandidatinnen hatte in den Augen der Jury das Aussehen zur Miss Universe. Die Missen aus den USA (Platz 2), Ukraine (Platz 3), den Niederlanden (Platz 4) und Jamaika (Platz 5) hatten keine Chance gegen die 22-Jährige.

Die Südamerikanerin scheint die geborene Miss zu sein. Ihr Großmutter gewann bereits vor 62 Jahren einen Schönheitstitel und Paulina unternahm ihre ersten Modelversuche mit acht Jahren. In ihrer Freizeit ist sie gerne bei ihrer Familie und spielt mit ihrem Hund im Park.

Südamerika ist das Land der Beautys. In den letzten 10 Jahren ging der Titel sechsmal an Lateinamerika.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus