Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 16.02.2015

Lady Gaga ist verlobt

Ihr Schatz, Taylor Kinney, überraschte sie mit einem riesigen Rosenstrauß und ging vor ihr auf die Knie.

Bild 20141207_PD9347.HR.jpg
Lady Gaga &Taylor Kinney. (© Greg Allen / AP / picturedesk.com)

Die glückliche Nachricht veröffentlichten die Sängerin und der Schauspieler, bekannt aus "Chicago Fire", auf Instagram. Lady Gaga postete ein Bild von einem riesigen Verlobungs-Ring in Herzform mit den Worten "Er schenkte mir sein Herz am Valentinstag, und ich sagte JA!"

Gefeiert wurde anschließend im Restaurant von Lady Gagas Vater in Manhattan.

Ein Hochzeitsdatum ist noch nicht bekannt. Kennen gelernt haben sich die beiden beim Dreh zum Video zu "You and I" bereits 2011.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus