Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 17.03.2015

Figur-Wunder

Dieser Körper ist nicht 21 sonder 51 Jahre alt! Unglaublich? Ja! Ist aber wahr! Den Namen "The Body" bekam das Model vor einiger Jahrzenten. Tragen darf ihn Elle Macpherson aber noch immer, denn ihr Körper sieht aus als wäre er gerade mal in die 20er gekommen.

Dieses Bikinibild macht gerade im Social Network die Runde und jeder denkt sich: "Da hat mal wieder ein Teenie-Model ein neues Fitnessprogramm ausprobiert!" Dass die straffen Oberschenkel, der trainierte Bauch und die geformten Arme aber dem 51-jährigen Model Elle Macpherson gehören, hätten wir wohl ohne den Kopf am Bild niemals geglaubt.

Auf diesem Foto posiert "The Body" gerade für das Magazin Harper's Bazaar. Ihr Hauptberuf ist jedoch nicht mehr das Modeln sondern sie führt ihre eigene Make-up- und Lingerie-Linie.

Ihr Beautygeheimnis?

Basisches Essen, so das Topmodel. Victoria Beckham, Kate Moss und Gwyneth Paltrow verfolgen die selbe Beauty-Regel und das beweist wohl eindeutig: Basisch essen ist der Schlüssel zu einem Traumbody. Obst und Gemüse, Bohnen, Sprossen, glutenfreie Getreidesorten wie Reis und Quinoa, Soja-, Kokosnuss-, Ziegen- sowie Schafmilchprodukte Eier und sogar rohe Schokolade sind immer erlaubt. Verzichten muss man bei dieser Ernährung nur auf sehr säurehaltige Lebensmittel wie zum Beispiel Fleisch.

Nun bracht Elle Macpherson ihr basisches Nahrungsergänzungsmittel auf den Markt. "Super Elixir" heißt das Wundermittel, das anscheinend für ihren Traumbody verantwortlich ist. Obendrein ist Elle Macpherson ist überzeugte Pescetarierin - verzichtet also auf Fleisch, isst jedoch Fisch.
Alle Infos zu ihrem Wundermittel findet ihr hier!

Bild Bildschirmfoto 2015-03-17 um 15.10.42.png
Elle Macphersons "Super Elixir"
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus