Du befindest dich hier: Home | People

People | 31.03.2015

Bester Aprilscherz des Tages! Danke an das tolle Seitenblicke Online-Team! :)

"Es werden Zwillinge!" So startete das Seitenblicke Online-Team seine News heute morgen! Seit der Hochzeit von Richard und Cathy Lugner gab es ja schon viel Aufsehen und Geflüster um die Beiden. Nun hat es aber mal nichts mit Ehekrach oder Outfit-Diskussionen zu tun! Nein, Cathy erwartet ein Kind ... ähm, oder eher gleich Zwei! Und ja, auch wir haben es ein paar Sekunden geglaubt und fielen aus allen Wolken!

Bild 20150117_PD5006.HR.jpg
Beim Deutschen Kino Film Ball im Winter wurde noch um Cathys weiten Ausschnitt diskutiert. Jetzt wohl eher über Babykleidung. (© APA TOBIAS HASE / EPA / picturedesk.com)

Und weiter geht's mit dem Aprilscherz ...

Von Ehekrise nichts zu sehen! Eher strahlt das frisch verheiratete Paar noch heller als in der Loge des Opernball. Nachwuchs ist unterwegs! Cathy Lugner ist schwanger und zwar gleich mit Zwillingen.

Seitenblicke Online erzählte angeblich er :"Es werden Zwillinge - wie beim Niki Lauda". Ob  es Buben oder Mädchen werden ist noch nicht klar. Namen stehen daher auch noch nicht fest. Richard Lugner zu Seitenblicke: "Einer allein wäre schon schwierig genug, jetzt müssen wir gleich zwei finden".

Wir gratulieren dem  82-Jährige ganz herzlich denn wer wird nun somit zum fünften und zugleich sechsten Mal Vater. Im November soll es soweit sein. Seitenblicke berichtet live vom Kreißsaal haben wir gehört! :)

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus