Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 04.05.2015

Der Name der Prinzessin steht fest!

Das Warten auf Royal Baby Nummer zwei hatte vergangenen Samstag ein Ende! Es ist da UND es ist eine Prinzessin! Die Tochter von William und Catherine kam um 9.34 Uhr am 2. Mai auf die Welt! Die Geburt des königlichen Nachwuchses setzt in Großbritannien nun traditionsgemäß eine Reihe von Zeremonien in Gang. Zuvor wurde gewettet was das Zeug hält - Briten lieben es ja bekanntlicherweise zu setzen - auf alles! Natürlich auch auf den Namen! NUN IST ER RAUS!

Bild 20150502_PD4822.HR.jpg
Wenige Stunden nach der Geburt präsentieren William und Kate ihre kleine Tochter. Kreischempfang und Tränen empfingen sie vor dem Spital. (© HANNAH MCKAY / EPA / picturedesk.com) (copy; FACUNDO ARRIZABALAGA / EPA / picturedesk.com)

Bei Herzogin Kate (33) hatten am frühen Morgen die Wehen eingesetzt, die Frau von Prinz William (32) wurde heute um 6 Uhr in die Klinik St. Mary’s Hospital gefahren. Gute zwei Stunden war es dann schon soweit: Ein Töchterchen wurde geboren! Prinz George hat nun eine kleine Schwester bekommen.

Die Geburt sei reibungslos verlaufen und Prinz William und seine Ehefrau seien überglücklich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Die kleine Prinzessin wog bei der Geburt stolze 3,714 Kilogramm.

Kates Ehemann war bei der Geburt natürlich sofort zur Stelle. Er ist seit der vergangenen Woche bis zum 1. Juni von seinem Training zum Rettungsdienst-Piloten beurlaubt, um sich ganz auf das neue Baby, George und Kate konzentrieren zu können.

Der Name der Prinzessin wurde nun auch endlich verkündet.
Sie heißt...

Charlotte Elizabeth Diana

Bild 20150503_PD0006.HR.jpg
(copy; FACUNDO ARRIZABALAGA / EPA / picturedesk.com)

Die wettgierigen Briten haben nicht nur auf das Geschlecht des Kindes gewettet, sondern auch auf Name und Kleidfarbe von Kate, wenn sie das erste mal ihren Nachwuchs der Menge präsentiert. Am Samstagabend erschien Mrs. Mum dann in einem gelben H-Linien-Dress mit Floral-Print, um der Welt ihre kleine Tochter zu präsentieren. Wer den Look nachkaufen will und ebenfalls Löwenzahnregen am Frühlingskleid 2015 tragen möchte, muss leider tief in die Tasche greifen: Das Kleid wurde eigens für diesen Anlass angefertigt. Also ab zum Schneiderlein! Auch dabei waren diesmal wieder Kates Lieblings-Heels in Nude.

Bild 20140529_PD6195.HR.jpg
Das glückliche Royal-Paar (© APA Albert Nieboer / dpa / picturedesk.com)

Alle warten gespannt auf den Namen DER PRINZESSIN

Jeder hofft nun auf den ersten Auftritt der Eltern. Zur Geburt von George zeigten sich Catherine und William bereits einen Tag nach der Entbindung in der Öffentlichkeit und stellten ihren Nachwuchs offiziell vor.

 

 

Bild 20130723_PD6259.HR.jpg
George hat eine Schwester bekommen. Hier der kleine Prinz vor zwei Jahren kurz nach seiner Geburt! (© Papixs / Action Press / picturedesk.com)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus