Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 11.05.2015

Taylor rechnet ab

Wow! Die Bilder auf Instagram von Taylors neuem Video versprechen ja einiges. Süß und Blond scheint vorbei zu sein.

Langsam aber sicher macht uns Taylor Swift mit ihren Instagram-Posts so richtig neugierig auf ihr neues Video zu ihrer Single "Bad Blood".

In dem Video spielen alle Freundinnen der Sängerin, wie Cara Delevingne und Lily Aldridge, aber auch Hayley Williams, Zendaya Coleman und Gigi Hadid, mit.

Es dürfte also ziemlich sexy werden, aber nicht nur das. "Bad Blood" soll auch eine persönliche Abrechnung mit Katy Perry sein. Die beiden lieferten sich 2014 einen Twitter-Krieg.

Na dann zieh dich mal warm an, Katy. Die Pics auf Instagram versprechen Großes. Wir dürfen uns auf einen Clip voller Action im Sin City Stil freuen.

Ein wenig Geduld müssen wir allerdings noch haben, denn das Video erscheint erst am 17. Mai.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus