Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 12.05.2015

Ein Throwback der Superlative!

Moiii, die kann ja echt putzig sein! Tja, von der Skandalnudel Miley Cyrus erkennt man im castingvideo für hannah Montana !!!2004!!! noch nichts!

Bild Bildschirmfoto 2015-05-11 um 14.22.05.png
(© You Tube)

Was uns Miley Cyrus in den letzten zwei jahren bewiesen hat? Sie will nie wieder das unschuldige Mädchen hannah Montana sein! Vor genau 11 Jahren wollte sie das noch und hat sich beim castingvideo ganz schön ins Zeug gelegt. Von Nacktfotos, Outing zur Bisexualität und Twerking war damals noch nichts zu merken.

Bild Bildschirmfoto 2015-05-11 um 14.21.59.png
(© You Tube)

War sie damals Dank ihres süßen Grinsers und den putzigen Locken in den Medien, ist sie heute mit Nacktfotos, Trennung von Schwarzenegger Junior oder Instagram-Bildern mit Joints in den Schlagzeilen.

Hier das Video mit Miley Mrs. Unschuldig!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus