Du befindest dich hier: Home | People

People | 19.05.2015

Das treiben die Stars in Cannes!

Wenn Hollywoods Creme de la Creme jährlich im Mai an der Côte d'Azur landet, heißt es: Die Party kann losgehen und Cannes wird für eine Woche zum Mittelpunkt der Glitzer-Welt! Wir haben für Euch die schönsten Momente der letzte Cannes-Tage gefunden!

Bild 20150513_PD13165.HR.jpg
Naomi Watts war eine der vielen Schönheiten, die es auf dem roten Teppich bei der Eröffnung der 68. Filmfestspiele in Cannes zu sehen gab. (© APA: Dave Bedrosian / dpa Picture Alliance / picturedesk.com )

Now let´s take a Selfie!

Im Zeitalter von Facebook, Instagram und Twitter rattern nicht nur die Kameras der Paparazzi. Die Schauspieler, Musen und Models legen selbst Hand an ihre Smartphones und lassen uns abseits der roten Teppiche in ihre Glamour-Welt, Hotelzimmer, Flugzeuge und Co. blicken.

Cannes durch die Instagram-Linse!


Karlie Kloss

Miranda Kerr

Selfie Queens

Nicht nur 19 Filme konkurrieren elf Tage lang um die Goldene Palme in Cannes. Nein, auch die VIPs kämpfen - und zwar um den Titel für die besten Selfies der Cannes Filmfestspiele. #BecauseWeCannes lautet der Hastag der Glamour-Woche unter dem Celebs uns die schönsten Einblicke bieten.

Unser Lieblingskleid bis jetzt: Das Louis Vuitton Glitzer-Dress von Model Liya Kebede. es sieht aus, als wäre es aus tausenden, kleinen Aluminium-Kügelchen gemacht und so spiegelt es sich in der Sonne als würde ein Engel über den Red Carpet schreiten. Das Mini-Funkeldress war auf jeden Fall DER Blickfang bei den Cannes Eröffnungsfeierlichkeiten.

Bild Liya_Kebede.jpg
Liya Kebede in Louis Vuitton.
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus