Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 18.05.2015

Taylor Swift - der Star der Billboard Music Awards

Durchstarterin Taylor ist nicht zu stoppen! Die 25-jährige Sängerin gewann in Las Vegas acht der wichtigen Preise des Billboard Music Awards! PLUS: ihr heiß ersehntes Musik Video "Bad Blood" ist endlich raus!

Bild 20150517_PD12229.HR.jpg
Taylor Swift nimmt 8 Preise mit nach Hause! (© APA: ROBYN BECK / AFP / picturedesk.com)

Taylor Swift war in !!! 14 !!! der etwa 40 Kategorien nominiert. Acht davon gewann sie Sonntag Abend dann auch! Sie gewann den wichtigsten Preis als "Top Artist", aber auch die Preise als beste Künstlerin und für das beste Video.

Vom Country-Girl zur Pop-Queen!

Mit ihrem aktuellen Album "1989" distanziert sich Taylor Swift endgültig von ihren Wurzeln in der Countrymusik und wendet sich nun ganz und gar dem Pop zu. In ihrem neuen Video "Bad Blood" ist das nciht zu übersehen. Daher nahm taylor bei den Billboard Music Awards auch nicht den Preis in der Kategorie "Country" mit nachhause. Macht aber nichts! Acht reichen wohl!

Iggy Azalea, Pharrell Williams und Sam Smith gewannen jeweils drei, One Direction und John Legend zwei Preise.

Bild giphy.gif
Die Sängerin kann ihr Glück garnicht fassen!

Taylor Swift kämpft im „Bad Blood“ Musikvideo gegen Selena Gomez!

Staraufgebot im neuen Video von Taylor Swift! Hier geht's zum Video!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus