Du befindest dich hier: Home | People

People | 05.06.2015

Oliver ist das neue Gesicht von Versace

Der 19-Jährige Oliver Stummvoll ist der erste männliche Gewinner der Castingshow "Austria's next Topmodel". Jetzt hat das fesche Model offenbar seinen internationalen Durchbruch geschafft, denn er ist der Star einer weltweiten Kampagne des Luxus-Labels Versace.

Oliver scheint im Model-Olymp angekommen zu sein. Die weltweite Kampagne für Versace ist ein riesiger Schritt. Geshootet wurde in London mit dem Fotografen-Duo Mert Alas & Marcus Piggott.

Schon während der Show zeigte der Niederösterreicher was er drauf hat und schaltete sowohl die männliche, aber auch die weibliche Konkurrenz aus.

Wir wünschen Oliver noch mehr großartige Jobs und freuen uns schon auf die neue Staffel ANTM. Die Dreharbeiten dafür haben bereits begonnen.

Die Verwandlung
Oliver in 9 Monaten zum Star

Letzten Herbst lief er noch für heimische Designer bei der MQ Fashionweek.

 

Anfang Jänner 2015 entdeckt man ihn dann plötzlich schon in Deutschland. Nämlich auf dem Cover der GQ.

 

Fotostrecken wie diese im Österreichischen Schaufenster der Presse zeigen bald: Oliver könnte ganz vorne mitschwimmen im internationalen Fashionpool.

 

Ein Auftrag folgt dem nächsten ...

 

... und plötzlich steigt er mit rosa Haaren und von Kopf bis Fuß in Versace gekleidet die Stufen eines italienischen Palazzos empor - in einem Shooting für Versace!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus