Du befindest dich hier: Home | People

People | 11.06.2015

Paris Hilton datet einen Österreicher

Paris Hilton hat einen neuen Lover. Dieses Mal handelt es sich aber nicht etwa um einen Ex-Backstreetboy. Paris liebt den österreichischen Unternehmer Hans Thomas Gross. Derzeit schmusen die beiden auf seiner Yacht vor der Baleareninsel Formentera.

Bild 20150514_PD5696.HR.jpg
(© Jonathan Short / AP / picturedesk.com)

Kuschelkurs auf den Balearen! Die Hotelerbin und der Selfmademillionär wurden immer wieder beim Knutschen und Kuscheln gesehen. Laut einem Freund von Paris haben sich die beiden beim Filmfestival in Cannes kennen gelernt und verbringen seither fast jeden Tag miteinander.

"Sie haben sehr viel Spaß daran, sich kennenzulernen. Paris ist glücklich mit dem 39-Jährigen einen echten Mann, der ein wahrer Gentleman ist gefunden zu haben. Sie liebt es, wie er sie behandelt und sie haben eine gute Zeit zusammen", so die Quelle weiter.

Der in Zürich lebende Österreicher soll Paris sogar schon zur Hochzeit ihrer Cousine begleitet haben. Im Sommer soll sie dann während ihrer Auftritte als DJane auf Ibiza in seiner Villa wohnen.

2014 trennte sich Paris Hilton nach zwei Jahren von Model River Viiperi. Dannach suchte sie die große Liebe auf Tinder und anderen Dating-Apps, leider jedoch erfolglos.

Erst kürzlich sagte Paris in einem Interview mit "BANG Showbiz": "Ich habe zo ziemlich alles gemacht, was ich wollte - Musik, Design, TV, alles. Das einzige, was ich bis vor ein paar Jahren nicht gemacht habe, waren Immobilien. Jetzt trete ich aber in die Fußstapfen meiner Familie und werde meine eigenen Immobilien eröffnen - ich liebe das. Aber als nächstes will ich definitiv eine Familie."

Familienplanung im Hause Hilton war so ziemlich das Letzte mit dem wir gerechnet haben. Vielleicht hat sie aber mit Hans Thomas Gross den Richtigen gefunden?

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus