Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 01.07.2015

Ist das seine Neue?

Orlando Bloom ist wohl endgültig über Topmodel Miranda Kerr hinweg! Schade eigentlich, wir hätten uns eine Reunion gewünscht! Jetzt turtelt er aber mit einer neuen Schönheit herum.

Bild 20150222_PD18733.HR (1).jpg
Orlando Bloom ist wieder im Modelolymp angekommen.

Orlando Bloom ist wieder im Modelolymp angekommen. Diesmal mit .... tatatataaaa ... dem brasilianischen Model Luisa Moraes. Gemeinsam genossen die Turteltauben ein Dinner Date bei Zooma Sushi in Malibu als man sie auf frischer Flirt-Tat ertappte.
Wurde auch langsam Zeit, meinen wir. Ein paar vereinzelte Liebeleien wurden dem Schauspieler während der letzten Jahre ja angedichtet - unter anderem auch mit Selena Gomez. Enge Umarmungen und Küsse wurden jedoch nun zum ersten Mal mit einer anderen als Miranda Kerr gesichtet. 

Angeblich näherte sich Orlando Bloom an diesem Abend der Schönen von der Seite, schmiegte sich nah an sie heran und hauchte ihr einen Kuss auf den schlanken Hals. "Sie konnten während des gesamten Dinners Hände und Lippen nicht voneinander lassen", so ein Beobachter gegenüber der "Daily Mail".

Woher man die hübsche Brünette kennt? 2015 stand die Brasilianerin als Schauspielerin neben Colin Farrell und Abbie Cornish in dem FBI-Thriller "Solace" vor der Kamera, daneben arbeitete sie auch schon als Model und posierte unter anderem für das Magazin "Marie Claire".

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus