Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 14.07.2015

Gigi wird gestalkt ...

Sie ist zur zeit einer der Schönsten der Schönen. Kein Wunder, dass es da Fans gibt, die ihre Besessenheit für Gigi Hadid weit übertreiben. Nun ist ein Fan von dem Model in ihr Apartment gestiegen ...

Bild dekollete.jpg
© IAN LANGSDON / EPA / picturedesk.com

Unglaublich, dass die liebe für einen Star so weit gehen kann, dass man beginnt auf die Lauer zu gehen. Das 20 jährige Topmodel wurde nun Opfer solch eines Stalkers. 
Die Polizei gibt weiter, dass der Fan wie ein Einbrecher in Gigi Hadids Wohnung in Soho gestiegen sei. Er versuche schon länger ihr nahe zu kommen und lauerte immer wieder vor ihrem Haus. Die Polizei beschreibt ihn als „einen von dem Model besessenen Fan".
Nach dem Einstieg wurde der Stalker sofort festgenommen. Gigi ist danach so eingeschpchtert, dass sie nicht mehr in ihrer Wohnung bleiben möchte. Sie verkauft ihr Apartment und sucht ein sichereres Haus.

Bei Facebook postete der vorher bereits sehr seltsame Dinge: „Ich liebe dich. Ich weiß jetzt alles. Warte auf mich, meine Seelenverwandte." Und: „Warum kannst du mich nicht anrufen? Ich werde so bald wie möglich mit dir persönlich sprechen. Ich liebe dich." 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus