Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 13.08.2015

Neue Hochzeitsfotos von Prinzessin Diana

Es klingt unglaublich! 1981 heiratete Diana Prinz Charles und jetzt, 34 Jahre später, gibt es bis jetzt unveröffentlichte Bilder, die die Prinzessin an ihrem Hochzeitstag zeigen. Ein Assistent des Fotografen versteigert die Bilder nun.

Bild 19970527_PD0024.HR.jpg
Die Königin der Herzen Diana (© A0200 epa Pa Stillwell / EPA / picturedesk.com)

Im Juli 1981 heiratete Diana ihren Prinz Charles und sogar heute noch tauchen die Bilder von der Märchehochzeit immer wieder in den Medien auf. Jetzt sind aber einige, bis jetzt unbekannte Schnappschüsse aufgetaucht. Der Assistent des Fotografen Patrick Lichfield entwickelte die Bilder und bewarte sie bis jetzt in seiner privaten Sammlung auf Nur wenige Menschen haben diese Bilder gesehen.

Auf den 14 Fotos, sieben davon in Farbe und sieben Schwarz-Weiß, ist Prinzessin Diana hinter den Kulissen ihrer königlichen Hochzeit mit Prinz Charles zu sehen. Im Hintergrund sind die prachtvollen Räume des Buckingham Palace zu erkennen. Neben Queen Elizabeth II. sind auch Prinz Andrew, Prinzessin Anne und Prinzessin Margaret auf einigen Bildern zu sehen.

 

Ein Foto ist besonders entzückend. Prinzessin Diana kümmert sich rührend um eines ihrer Blumenmädchen, das schrecklich nervös scheint. Auf dem nächsten Foto trägt sie das Mädchen auf dem Arm.

Die Bilder sollen nun von "RR Auction", einer Organisation, die sich auf Raritäten spezialisiert hat, versteigert werden. Auf der Webseite könnt ihr schon mal einen Blick auf die Fotos werfen. Am 17. September startet die Auktion mit einem Eröffnungsgebot von 300 Dollar, das entspricht etwa €270,–.


(© RR Auction)

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus