Du befindest dich hier: Home | People

People | 19.08.2015

Modelt das Traumpaar bald für Armani?

In Hollywood wird gemunkelt, dass Pop-Sternchen Taylor Swift mit ihren Freund Calvin Harris in die Fußstapfen der Beckhams tritt und eine Pärchenkampagne für Armani shootet.

Bild 20150528_PD6218.HR.jpg
Grade nach händchenhaltend in New York und schon bald als Kampagnenstars für Armani? (© FREDDIE BAEZ / Action Press / picturedesk.com)

Taylor Swift und Calvin Harris sollen einen Millionen-Deal an Land gezogen haben. Das Traumpaar soll das neue Werbegesicht für die Unterwäschekampagne von Armani verkörpern und unglaubliche 10 Millionen Dollar Gage für das Werbeshooting absahnen.

Dass der Top-DJ Calvin Harris solche Jobs mit Bravour löst, zeigte er uns schon einmal für Emporio Armani. Offen bleibt nur, ob auch Taylor Swift sich bereit fühlt so viel Haut zu zeigen. Wie wir wissen zeigt sich Taylor nicht so gerne nur in Unterwäsche, da Sie sogar bei ihrem Auftritt bei der Victoria Secret Show nicht viel Haut zeigen wollte.

Wir sind gespannt ob es zu diesen Pärchenfotos kommen wird und wenn ja, ob sie die heiße Armani-Kampagne von Victoria und David Beckham übertreffen werden.



(© Pinterest €H£¥£ππ£ $T®UπK)

Redaktion: Vanessa Rakitnik

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus