Du befindest dich hier: Home | People

People | 25.08.2015

Partnerlook ist IN!

Der Trend des Partnerlooks wird immer beliebter, doch jetzt nicht für Pärchen sondern für Mütter und ihre Töchter. Queen B zeigt uns vor, wie der Look funktioniert ohne das es peinlich wird!

Mutter und Tochter im gleichen Badeanzug das kann schnell peinlich werden. Nicht aber wenn Beyoncé und ihre zuckersüße kleine Tochter Blue Ivy sich dazu entscheiden beim Bootsausflug den selben Badeanzug vorzuführen.

 

Auch Kris Jenner und Kylie Jenner haben sich den Badeanzug schon geteilt, zwar liegen hier ein paar Jährchen mehr dazwischen, aber beiden Frauen stand das Trendteil sehr gut.

Doch nicht nur diese Hollywoodstars gehen gerne im Partnerlook. Auch Katie Holmes und ihr Mini-Me Suri versuchen ihren Look immer aufeinander anzupassen. Manchmal aber auch nur zum Spaß!

Die zwei süßen Töchter von Jessica Alba findet man regelmäßig im Partnerlook, ob sie sich den selbst aussuchen oder die Trendteile einfach für beide von ihrer Mutter gekauft werden, wissen wir nicht.

Klar ist, der Partnerlook ist gerade sehr in bei den Stars und ihren Kids, ob im Alltag die Umsetzung auch so gut funktioniert muss jeder für sich selbst herausfinden. Aber süß ist es ja schon, wenn die Mamas mit ihrem Mini-Me unterwegs sind.

Redaktion: Vanessa Rakitnik

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus