Du befindest dich hier: Home | People

People | 26.08.2015

Die heißeste Unterwäschenkampagne dieses Sommers

Der Tennisprofi Rafael Nadal zieht sich bis auf die Unterwäsche im neuen Werbespot von Tommy Hilfiger für uns aus.

14 mal hat Rafael Nadal sich den Grand-Slam Titel geholt, jetzt darf er sich auch Markenbotschafter von Tommy Hilfiger nennen. Der 29-Jährige Tennisprofi ist das Testimonial der neuen Tommy Hilfiger Unterwäsche Kampagne und zeigt uns hierbei seinen durchtrainierten Körper ganz genau.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der spansiche Sportler auszieht. Er hat auch schon für die Unterwäsche Linie von Armani gemodelt. Bei Tommy Hilfiger ist er jedoch nicht nur das Gesicht der heurigen Unterwäsche-Kollektion sondern promotet auch den aktuellen Duft des Designers.

Der sonst eher zurückhaltende, sympathische Grand-Slam Sieger zeigt sich im Werbespot zur Kampagne sehr offen und legt einen kleinen Striptease für die Zuschauer hin. Alles kann man natürlich nicht sehen, da ja nicht Rafael im Mittelpunkt steht sondern die Unterwäsche Kollektion.

Da der Sportler laut Gerüchten einen 2-Jahres Vertrag mit der Marke unterschrieben hat, werden die freizügigen Bilder und der Werbespot sicher nicht das Letzte sein, was wir von dieser Kooperation sehen werden!

Redaktion: Vanessa Rakitnik

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus