Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 30.09.2015

Kein Hungerhaken, aber trotzdem ein Model!

Auf Instagram postet Model Gigi Hadid ihre Meinung zu der internationalen Kritik an ihrem Körper. Endlich spricht sie mal Klartext und zeigt, dass ihr Körper perfekt ist! We like!

Bild 20150830_PD19928.HR.jpg
Das Topmodel lässt sich nichts gefallen! (© Jordan Strauss / AP / picturedesk.com)

Gigi Hadid wurde oft kritisiert wegen ihrer Figur, aber hat sich nicht unterkriegen lassen und lebt ihren Traum als Model weiter. Doch die Kritik endet nicht, nein sie wurde sogar stärker desto berühmter das amerikanische Model wurde. Nun äußert sich das Model mit der Traumfigur gegenüber ihren Kritikern mit einem offenen Brief über Instagram.

„Nein, ich habe nicht den selben Körper wie die anderen Models in den Shows. Nein, ich denke nicht, dass ich die Beste in jeder Runwayshow bin. Ja, ich möchte einen außergewöhnlichen Walk jedes Mal machen, aber ich weiß ich muss mich auch verbessern.“ schreibt sie auf Instagram. Außerdem sagt Gigi, dass der Typfrau, der sie ist, früher nicht als Model akzeptiert wurde. Die Betonung liegt aber auf den Wort früher, denn im Jahr 2015 ist der Modeltyp a lá Gigi Hadid gefragter denn je. Designer, Stylisten und Fotografen auf der ganzen Welt wollen, dass sie als Model bei ihnen tätig ist und nur diese Meinung zählt!

Gigi Hadid zeigt, was wichtig ist: Selbstvertrauen und vor allem das man sich selbst in seinen Körper einfach wohlfühlt! Diese beiden Werte hat die ehemalige Volleyballspielerin verinnerlicht und möchte dies auch weiter an ihre Fans geben. Der offene Brief soll den Kritikern auch zeigen, dass sie echt auf ihre Meinung nicht hört.

Starken Rückhalt bekommt Gigi Hadid von ihren Freunden, aber auch anderen Celebrities, die ihren offen Brief teilen, wie zum Beispiel Tyra Banks, Ashley Graham und Kris Jenner. Das V Magazine zeigt auch wie wichtig der offene Brief von Gigi war und würdigt ihre Schönheit in einem kurzen, aber genau auf den Punkt gebrachten, Statement!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus