Du befindest dich hier: Home | People

People | 01.10.2015

Das Hochzeitsfoto ist da!

Endlich! Das Hochzeitsfoto von Bar Refaeli und ihrer großen Liebe, Geschäftmann Adi Erza, wurde veröffentlicht!

Das schöne israelische Model hat geheiratet – sehnsüchtig haben wir auf das Hochzeitsfoto gewartet und nun ist es endlich da. Bar Refaeli zeigt uns wie glücklich sie mit ihrem Traummann ist, der gleichzeitig auch ihr bester Freund ist, wie sie den Medien berichtet.

Das wichtigste zuerst: Das Hochzeitskleid! Bar´s Hochzeitskleid war wunderschön und passte zu ihrer sehr legeren Hochzeit in der Nähe von Haifa. Im Hippie-Stil gehalten wurde das Kleid von dem Label Chloé designt. Auch ihr angetrauter Mann war eher leger gekleidet in einem weißen offen Hemd mit hoch gekrempelten Ärmel.

Wie man an den Bildern der Beiden erkennen kann, haben sie eindeutig aus Liebe geheiratet. Bar hat sich so sehr auf die Hochzeit gefreut, dass sie uns alle an den Hochzeitsvorbereitungen teilhaben hat lassen. Auch ihr Jungesellinnen-Abschied wurde gefeiert. Mit diversen Bildern zeigte sie uns auch hier, dass sie auf einen reinen Mädelstag/abend wert legte.

Wir freuen uns sehr darüber, dass das Model endlich über die Trennung von Langzeitfreund Leonardo DiCaprio hinweg ist und den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat. Scheint als wäre es die beste Entscheidung seinen besten Freund zu heiraten, wie uns Topmodel Bar Refaeli vorzeigt.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus