Du befindest dich hier: Home | People

People | 02.10.2015

Unser Lieblings-Lifestyle-Blog wird abgeschalten.

Blake Lively hört auf mit preserve.us

Blake Lively hat uns mit ihrer liebevoll gestaltenden Blog immer am Laufenden mit tollen Produkte und schon fast vergessenen Rezepten gehalten, nun möchte sie diese Seite nicht mehr weiterführen. Wir fragen uns warum, denn preserve.us hat uns jedes Mal ein bisschen lächeln lassen und uns auf neue Ideen gebracht.

Den Grund der Schließung von preserve.us am 9. Oktober verriet Blake der US-Vogue. Angeblich wurde die Website zu früh gestartet und verfolgt jetzt nicht diesen Weg, den die Schauspielerin damit einschlagen wollte. Mit preserve.us wollte das Ex-„Gossip Girl“ die Menschen bewegen, doch genau das sieht sie nicht.

Die Kritiker freuen sich wahrscheinlich über den Rückschlag der Ehefrau von Hollywood-Hottie Ryan Reynolds berichten zu können, aber Blake ist gewappnet. Sie lässt sich nicht unterkriegen und auch nicht als Star und Sternchen abstempeln, der nie etwas erreicht hat. Denn Blake war mit preserve.us erfolgreich, nur nicht auf die Weise wie sie es haben wollte. Sie hat allen mit dieser Website bewiesen, dass auch kleine Sachen im Leben wichtig sind und auch wenn sie selbst nicht so zufrieden mit ihrem Projekt ist, viele werden es vermissen, sich von preserve.us auf den neuesten Stand bringen zu können.

Zum Glück gibt es aber auch eine gute Nachricht von Blake Lively. Ihr Projekt soll nicht für immer abgeschlossen sein, sie möchte ihr Ziel weiterhin erreichen und den Menschen zeigen, was Tradition bedeutet. Vor allem liegt ihr sehr am Herzen, dass die Menschen ihr Wissen an weitere Generationen weitergeben, damit Traditionen nicht aussterben. Diesen Platz zum Austausch möchte sie erschaffen, entweder indem sie preserve.us weiter verbessert und re-launched oder etwas Neues entstehen lässt, dass die Leute berührt auf diese Weise wie sie sich vorgestellt hat.

Wer jetzt noch schnell etwas auf preserve.us kaufen will, kann sich freuen! Alle Produkte von Blake Lively sind nun im Sale erhältlich, da der 9. Oktober 2015 der letzte Tag sein wird an dem preserve.us online ist.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus