Du befindest dich hier: Home | People

People | 12.11.2014

Lara Stone zeigt ihre Kurven

Das Topmodel hat soeben ein Kind bekommen und veröffentlicht jetzt unretuschierte Bilder mit Pösterchen, Falten, Streifen und Kurven. Gut zu wissen, dass auch Models nur Menschen sind!

Bild nrm_1415809707-image-5.jpg
Lara Stone zeigt sich nach ihrer Schwangerschaft nackt für das System Magazin

Zuerst hat die schöne Blondine mit ihrer Zahnlücke diesen einstigen Schönheitsfehler laufstegtauglich gemacht. Und nun schafft sie es auch mit Dehnungsstreifen und kleinen Aftergeburts-Pölsterchen am Bauch. Die Unterwäschenkampagne für das Systemmagazin zeigt uns wieder einmal, dass Makellosigkeit so schön sein kann.

In der berühmten Calvin Klein Kampagne, in der Lara Stone super skinny und trainiert ist, wirkt sie um nichts schöner als nun.

Bild lara-stone-calvin-klein_v650xx.jpg
Lara Stone vor ihrer Schwangerschaft für Calvin Klein
Lara Stone ganz natürlich
Bild nrm_1415809799-image-8.jpg
Lara beim Shooting für das System Magazin
Bild nrm_1415809921-image.jpg
Lara beim Shooting für das System Magazin
Bild nrm_1415809649-image-2.jpg
Lara beim Shooting für das System Magazin
Bild nrm_1415809669-image-3.jpg
Lara beim Shooting für das System Magazin
Bild nrm_1415809779-image-7.jpg
Lara beim Shooting für das System Magazin
Bild nrm_1415809598-image-1.jpg
Lara beim Shooting für das System Magazin
Bild nrm_1415809513-image-6.jpg
Lara beim Shooting für das System Magazin
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus