Du befindest dich hier: Home | People

People | 14.10.2015

5 Angel-Fakten

Die Engel von Victoria´s Secret landen für eine Nacht auf der Erde und zeigen uns die schönste Mode zum Verführen. Wir haben die neuesten Details zur Runwayshow direkt aus dem Himmel!

Bild 20141202_PD5029.HR.jpg
Candice Swanepoel mit den berühmten Engel-Flügeln! (© FACUNDO ARRIZABALAGA / EPA / picturedesk.com)

Es ist offiziell – die diesjährige Fashionshow von Victoria's Secret findet heuer in New York statt. Das Special-Event der Unterwäsche ist aus einem ganz bestimmten Grund im Big Apple wieder zu sehen, den dieses Jahr gibt es ein großes Jubiläum. 20 Jahre VS-Fashionshows! Den Start 1995 hatten die bezaubernden Unterwäsche-Engel auch damals in New York und nun wiederholt sich dieses jährliche Ritual wieder in der riesen Metropole.

Bild iStock_000018027084_Medium.jpg
New York, New York – hier findet heuer die große Victoria's Secret Show statt. (© iStock by Getty Images)

Nicht nur die Models haben sich verändert, die gesamte Show wurde von Jahr zu Jahr größer und ist nun schon zu einem Fashionhighlight geworden. Meist kurz bevor Weihnachten geht die VS-Runwayshow über den Laufsteg! 2015 wird sie am 8. Dezember statt finden.

Nicht nur die schönen Models stehen bei der Show im Mittelpunkt, auch der Fantasy Bra wird meist in den Vordergrund gerückt. Das Model, welches die Ehre hat diesen mit tausenden Steinen und Brillianten besetzten BH tragen zu dürfen, ist meist schon länger zum Victoria's Secret Engel gekürt worden. Dies bedeutet auch, dass wir dieses Jahr wahrscheinlich keinen der 10 neuen Engel mit dem Fantasy Bra sehen werden sondern sich das Rennen zwischen den „alten Hasen“ abtun wird. Hierzu gehören die Topmodels Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Candice Swanepoel, Behati Prinsloo und Lily Aldrige. Da die beiden letzt-genannten noch nie den Fantasy Bra präsentieren durften, wird es wohl eine von ihnen 2015 werden.

Die 10 neuen Engel sind sicher schon nervös, denn sie werden dieses Jahr zum ersten Mal als offizieller VS-Angel den Laufsteg betreten. Victoria's Secret ist sehr streng bei der Auswahl ihrer Engel, denn diese präsentieren über längere Zeit, nicht nur ein Jahr, das Label und sollten auch das Gesamtimage des Unterwäscheherstellers aufputzen. Nicht nur die Männer lieben die auserwählten Traummodels auch bei den Frauen kommen sie gut an, was man an langen Schlangen vor den Stores erkennen kann, wenn die Engel auf Besuch sind. Dieses Jahr wurde nach langer Pause 10 neuen Engel von Victoria's Secret verlautbart. Diese sind Elsa Hosk aus Schweden, Jac Jagaciak aus Polen, Jasmine Tookes aus der USA, Kate Grigorieva aus Russland, Lais Ribeiro aus Brasilien, Martha Hunt aus der USA, Romee Strijd aus Holland, Sara Sampaio aus Portugal, Stella Maxwell aus Großbritannien und Taylor Hill aus der USA. Eine gute Mischung von der ganzen Welt und 10 echte Traumfrauen, wie wir finden!

Bild 20150728_PD2096.HR.jpg
Die 10 neuen Engel von Victoria's Secret! (© FERNANDO LUCENA / Action Press / picturedesk.com)

Nicht nur Ort, Termin und die neuen Engel wurde bekannt gegeben, auch die Musik-Acts bei der Runwayshow sind nun schon geklärt. Wir werden sowohl eine alt bekannte Künstlerin sowie zwei Neuankömmlinge bei der VS-Fashionshow vorfinden. Rihanna, die schon einmal Musik-Act war, als auch Selena Gomez und The Weeknd werden die heiße Unterwäscheshow noch mehr aufheizen.

Bild 12144734_10153738648544090_8947075344690921149_n Kopie.jpg
Die Musik-Acts sind nun endlich offiziell! (© Victoria's Secret)

Bei diesen neuesten Angel-News freuen wir uns gleich noch viel mehr auf die diesjährige Victoria's Secret Runwayshow!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus