Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 25.01.2016

Beach Baby!

Heidi Klum launcht eine neue Bikini-Linie! da sind wir ja mal gespannt!

Bild 9a58bf82c4d5a514e02e4d8f5c134db0.jpg
Topmodel & GNTM Juror Heidi Klum © Ranker.com via Pinterest

Nach ihrer erfolgreichen Unterwäschen-Strecke "Heidi Klum Intimates" sind im kommenden Oktober sexy Bikinis und Badeanzüge dran! 

Der GNTM-Fotograph Rankin shootet die Kampagne; Model für ihre Kreationen ist natürlich der Star selbst. 

Die Preise der Bademode werden voraussichtlich zwischen 70 und 240 US Dollar liegen. Das entspricht also ca. zwischen € 65 und € 222. 

Auf Instagram hat uns Heidi schon mal einen kleinen Vorgeschmack der neuen Bikinis gezeigt, und uns gleich einmal die Crew des neuen Labels vorgestellt! 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus