Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 10.03.2017

Darauf haben wir alle gewartet!

Bei den César Film Awards zeigte uns Amal Clooney erstmals stolz ihr Babybäuchlein und zog damit alle Blicke auf sich!

Bild 20170224_PD9654.HR.jpg
Die stolzen Clooneys bei den Cesar Film Awards. © Francois Mori / AP / picturedesk.com

Bei den César Film Awards war es endlich so weit - die Clooneys präsentierten uns ihr ganz großes Glück! Trotz des Gewinners George der bei der Preisverleihung für seine Karriere den französischen Ehren-César erhielt, zog die werdende Mama Amal alle Aufmerksamkeit auf sich und ihr Babybäuchlein. Bei seiner Dankesrede spricht die Vorfreude aus Clooney: er sei "aufgeregt mit Blick auf die kommenden Jahre und besonders die nächsten Monate". Na wenn das mal kein stolzer Papa wird!

Bild 20170224_PD16577.HR.jpg
Amal Clooney zeigt uns ihr Zwillingsbäuchlein. © MPP-Marlyse Press Photo / Action Press / picturedesk.com
Bild 20170224_PD13554.HR.jpg
Die wunderschöne Amal Clooney siehlt ihrem Gatten George die Show mir ihrem Zwillings-Bäuchlein. © DAVID NIVIERE / Action Press/Sipa / picturedesk.com
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus