Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 05.12.2015

Das Baby ist da!

Kim Kardashian und Kanye West bringen Söhnchen zur Welt! Nach der kleinen North West wäre es doch süß wenn er nun ein kleiner South-East wird!

Bild Bildschirmfoto 2015-12-05 um 20.20.02.png

Kim twittert kurz nach der Geburt!

Seit Samstag früh ist Kim Mama eines kleines Sohnes. Das twitterte die frischgebackene Mum mit einem süßen Bild, auf dem man ihre und die Hand ihres Mannes Kanye anscheinend am Weg ins Krankenhaus sieht.

Bild Bildschirmfoto 2015-12-05 um 20.03.16.png

Reality-TV-Star Kardashian und ihr Ehemann, Hip-Hop-Superstar Kanye West, haben bereits auf Kims Homepage gepostet, dass es Mama und Söhnchen gut gehen. Wie Töchterechen North' kleiner Bruder heißt, macht das Paar jedoch noch nicht öffentlich.

Vorab hatten die beiden jedoch schon verraten, ihren Sohn nicht South zu nennen. Easton wäre für sie eine Option gewesen, sagte Kardashian. Doch diesen Namen habe West abgelehnt. "Ich glaube nicht, dass wir eine weitere Himmelsrichtung nehmen werden."

Bild 20151026_PD10714.HR.jpg
Die kleine Kugel am red Carpet © Jordan Strauss / AP / picturedesk.com
Bild 20150911_PD14184.HR.jpg
Kim schon hochschwanger mit ihrem Ehemann bei der New York Fashionweek © Andy Kropa / AP / picturedesk.com
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus