Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 22.07.2016

Das hätten wir nie gedacht!

#heul - Das Hollywood-Langzeit-Traumpaar Diane Kruger und Joshua Jackson haben sich getrennt! Immer wieder gab es Gerüchte, dass es krieseln soll aber wir wollten es nie wahrhaben - wie sollten wir auch bei diesem entzückenden Traumpaar aus Hollywood. Jetzt ist es offiziell: sie haben sich getrennt! :(

Bild 20160211_PD12642.HR.jpg
Im Februar zeigten sie sich noch turtelnd bei der Premiere von Smart People. Nun sollen sich die Beiden offiziell getrennt haben. © APA Picturedesc ADAM NEMSER / Action Press

Wir kennen sie alle, die täglichen News aus Hollywood: "Sie haben sich getrennt!" Es gibt wohl keine häufigere Headline als diese. Bei einem Pärchen aus der glitzernden Welt hätten wir diese News jedoch niemals erwartet. Seit 10 Jahre sind sie ein Paar, werden auf jedem Red Carpet gemeinsam gesichtet und wirklich auf den Paparazzi-Pics immer happy und verliebt - die Rede ist von "Dawsons Greek-Star Joshua Jackson und Troja-Diva Diane Kruger.

 

Bild 20150904_PD6222.HR.jpg
So kannten und liebten wir sie! © Joel Ryan / AP / picturedesk.com

Tja, es ist wie es ist. Schauspielerin Diane Kruger und ihr Ex-Boyfriend Joshua Jackson haben nach unfassbaren 10 Jahren Beziehung plötzlich beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Auch wenn die Trennung für uns ein riesiger Schock ist, gab es leider schon viele Anzeichen für ein Beziehungsaus der beiden. Schon länger schwirrten Gerüchte umher, dass das Paar Probleme hatte. Im Dezember 2015 soll Diane sogar mit ihrem Schauspielkollegen Norman Reedus in New York beim Knutschen erwischt worden sein. Oft erwähnte die Schauspielerin, dass ihre Beziehung krieselt und es nicht immer leicht war. Sie erwähnte auch, dass sie bei einer Paartherapeutin gewesen waren um wieder zueinander zu finden. Gemeinsame Auftritte liegen schon etwas länger zurück. Das letzte Mal sah man sie im Februar 2016 zusammen auf dem roten Teppich. So machte Diane Kruger ernst und verkündete ihre Trennung auf Instagram, indem sie diesen Spruch, der Rocklegende Jimi Hendrix, postete:

Die Sprecherin der 40-jährigen Schauspielerin bestätigte: Diane Kruger und ihr Lebensgefährte Joshua Jackson sind offiziell kein Paar mehr! Nach zehn Jahren Beziehung trennen sich nun also ihre Wege. Anscheinend haben sie sich aber im Guten getrennt. Diane verkündigte nämlich, dass sie und Joshua Freunde bleiben wollen.

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus