Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 26.04.2017

Das ist Kylie Jenner's Neuer!

Vor Kurzem noch Trennungsdrama. Jetzt gibt es schon einen neuen Mann an Kylie's Seite. Wir verraten wer ihr neuer Lover ist!

RAN AN DEN MANN!

Das dachte sich Kylie Jenner wohl auch. Nur wenige Wochen nach der Trennung von ihrem On-Off-Boyfriend Tyga wurde das It-Girl nämlich schon mit einer neuen Flamme gesichtet. Gemunkelt wurde ja schon lange, dass Kylie Jenner jemand Neues datet, doch erst beim Coachella-Festival bestätigte sich das Gerücht.  Auf dem Festivalgelände turtelte die jüngste Kardshian-Schwester nämlich ganz öffentlich mit ihrem neuen Lover. Dieser passt auch wieder voll in ihr Beuteschema. Massig Tattoos, Bad-Boy-Image, ordentlich viel Kohle und natürlich Rapper. Das kennen wir doch irgendwoher. Travis Scott soll Kylie's Coachella-Flirt sein. Zumindest schreiteten sie vergangenes Weekend händchenhaltend durch das Coachella-Festival. Nun stellt sich uns die Frage: billiger PR-Gag oder doch große Gefühle? Schließlich sind die beiden schon lange befreundet. Gut möglich, dass es plötzlich geknistert hat. Doch, dass Kylie nach nur wenigen Wochen ihre längjährige On-Off-Beziehung mit Rapper Tyga schon vergessen hat, glauben wir kaum. Arme brokenhearded Kylie und armer Lückenbüser Travis. Wir fühlen mit euch! #not

Bild 20161229_PD5439.HR.jpg
Travis Scott bei einem Auftritt in Miami. © SETH BROWARNIK / Action Press / picturedesk.com
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus