Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 05.08.2016

Das sind die heissesten Knack-Pos der Stars

Wir haben sie gefunden! Die knackigsten, schönsten und berühmtesten Popos im Show-Business.

Oh ja, jetzt wirds so richtig heiß! Wir bewundern vieles an unseren Stars, trotzdem gibt es wohl Nichts für das wir sie mehr beneiden als für  ihre Bomben-Pos. Doch wer ist nun die stolze Besitzerin des schönsten Pos in ganz Hollywood? Dieses Rätsel wollten wir lüften und sind dabei auf viele hübsche Rundungen gestoßen.

 

Das sind sie, die schönsten Pos im Show-Business:

 

1. Beyoncé

Dieser Hintern spricht für sich. Bei ihren Shows wird es schwierig, nicht nur auf ihren Allerwertesten zu gucken. Die knappen Bühnen-Outfits betonen Beyoncés bestes Stück perfekt. Thumbs up für diesen Knackpo!

2. Pippa Middleton

Wie könnten wir diesen Knack-Po vergessen? Das beste Stück von Pippa Middleton hat die royale Hochzeit von Kate und William ziemlich aufgemischt. Aber mal ehrlich - wer konnte da schon noch weggucken? Nicht umsonst stahl Pippas Knack-Po der hübschen Kate beinahe die Show.

3. Elsa Hosk

Oha, auch das schwedische Model Elsa Hosk hat in Sachen Po ganz schön viel zu bieten. Die hübsche Blondine überzeugt von vorne UND hinten. Verständlich, dass so viele auf sie (und ihren Body) abfahren.

4. Kim Kardashian

Natürlich gehört auch dieser Hintern auf unsere Liste der besten Star-Pos. Denn was wäre eine Aufzählung der heißesten Pos ohne unsere Kim. Kim Kardashian besitzt wohl den bekanntesten Hintern weltweit. Kein Wunder bei dem rießen Teil. Klar, dass sie mit diesem Popöchen so schnell keiner vom Best-Booty-Thron werfen wird.

5. J.Lo

OMG THAT ASS! Lange Zeit wurde ihr Hintern, als DER Hintern Hollywoods gefeiert. Diese Zeit ist jetzt leider abgelaufen. Denn das Krönchen musste sie an Popo-Queen Kim Kardashian weitergeben. Trotzdem ist und bleibt J. Lo's Hintern einfach nur ein Knaller.

6. Kylie Jenner

Ja, auch Kylie hat so einiges zu bieten, wenn es um den schönsten Po Hollywoods geht. Zwar kommt sie an Kim nicht dran, aber wenn das nicht mal nur eine Frage der Zeit ist. Mit ihrem hübschen Hintern hat sie sich definitiv einen Platz in der Liste der besten Hollywood-Pos verdient.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus