Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 14.08.2017

Datet Leo dieses deutsche Model?

Ganz Hollywood spekuliert, ob sich aus den zwei Turteltäubchen eine richtige Romanze entwickeln wird.

Bild 20161024_PD7362.HR.jpg
Der Womanzier hat schon wieder eine Neue im Visier. © Milla Cochran / Action Press / picturedesk.com

Es wird im Moment schon heftig gemunkelt und spekuliert, ob Hollywood-Junggeselle Leo dabei ist, sich wieder niederzulassen. Seine Trennung von dem dänischen Model Nina Agdal ist noch nicht allzu lange her und nun ist der Frauenheld schon wieder voll im Dating-Fieber. Der Verflossenen nachtrauern? Nicht mit Leo! Der Frauenschwarm wurde schon kurz nach der Trennung wieder beim ausgiebigen Feiern gespottet. Ganz Leonardo-like natürlich umgeben von unzähligen Models. Auch einen Flirt mit Laufsteg-Schönheit Bella Hadid wird ihm nachgesagt. Der liebe Leo lässt einfach nicht anbrennen. Nun hat er sich wieder eine neue Beauty geangelt und siehe da bei den Beiden sieht es fast schon ein wenig ernst aus.

Leo's Wahl fällt auf: Tadaaa... Lorena Rae! Die zwei Turteltäubchen wurden bereits mehrmals zusammen gesichtet und scheinen sich blendend zu verstehen. Das deutsche Model mit zauberhaftem Lächeln, wallender Mähne und Beinen, die in den Himmel ragen, entspricht genau Leo's Typ! Die Deutsche ist auch uns keine Unbekannte. Lorena kommt aus dem niedersächsischen Diepholz und ist bei der Hamburger Agentur Promod Model Agency unter Vertrag. Auch auf Instagram ist das Model eine Bekanntheit! Knapp 940.000 Follower begleiten sie durch ihrern Model-Alltag! Wir sind ganz gespannt, ob und wann das Ganze offiziel wird!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus