Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 20.10.2017

Demi hautnah: Ihre berührende YouTube-Doku!

Die Sängerin spricht offen über Drogen, Sex und Essstörungen. Hier der Link!

Bild 20171011_PD9282.HR(1).jpg
Demi Lovato bei der Premiere ihrer Dokumentation. © Papixs / Action Press / picturedesk.com

"Simply Complicated" feierte vergangenen Dienstag Premiere und zeigt die Sängerin von ihrer mutigsten Seite. "Das letzte Mal als ich so ein langes Interview geführt habe, stand ich unter dem Einfluss von Kokain, sehr starkem Kokain." ist einer der Sätze in denen Demi kein Blatt mehr vor den Mund nimmt. Die 25-Jährige veröffentlichte ihre Dokumentation auf Youtube und gibt damit jedem die Chance sich ihr Werk anzusehen. Die Sängerin spricht offen und ehrlich über Drogen, Sex und Esstörungen und zeigt sich von einer ganz anderen Seite. Auch ihr Vater wird thematisiert. Das Interview zeigt wie sehr Demi unter seiner Alkoholsucht gelitten hat. Die einstündige Doku endet mit den Worten "Ich weiß, dass die Musik helfen kann, egal wie schwer die Zeit ist. Und das wollte ich kreieren, für andere Menschen, denn es gibt nichts schöneres, als sich mit anderen Menschen zu verbinden."  Go Demi für deinen Mut!

 

Hier könnt ihr euch die Dokumentation ansehen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus