Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 12.08.2016

Der Lamborghini unter den Covers!!!

Wow, Kendall hat es auf die 800 seitige September Issue der amerikanischen Vogue geschafft!

Bild Bildschirmfoto 2016-08-11 um 16.06.16.png
Oh yes, Kendall du hast es geschafft! © Youtube Vogue

Was für ein Tag für Kendall Jenner! Heute Morgen erst wurde bekannt, dass das Model nun in einer festen Beziehung mit dem Ober-Hottie A$AP Rocky ist. Ja ob ihrs glaubt oder nicht, der Kardashian-Clan ist wieder um einen Rapper reicher. Nun hat neben Kanye und Tyga auch der US Rapper A$AP Rocky seinen Platz in der amerikanischen Kult-Familie gefunden und zwar den an der Seite von Kendall.  Und jetzt kommt erst der Oberknüller: Gerade gab die Vogue bekannt, dass Kendall das Gesicht auf dem Cover der September Ausgabe ist. Wow, Gratuliere Kendall! Damit erfüllt sich das junge Model einen ihrer größten Träume. Das ist definitiv ein Grund zum Feiern und das können die Kardashians mit am Besten. Voller stolz postet das Topmodel das Cover auf ihr Instagram Profil.

 

Hmmm, mit wem sie diesen Triumph wohl feiern wird? Ihre gesamte Familie könnte vor Stolz beinahe platzen. So süß wird das Model von ihnen überrascht:

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus