Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 22.06.2017

Der neue Stern am Topmodel Himmel

Congrats! Mit diesem Job katapultiert sich Paris Jackson im Model-Business ganz nach vorne.

Bild 20170402_PD0201.HR.jpg
Die Tochter des King of Pop's macht der Topmodel_Elite jetzt Konkurenz! © Richard Shotwell / AP / picturedesk.com

Paris Jackson hat sich nun den Job geschnappt, von dem jedes aufstrebende Model träumt: Das Vogue Cover!!! Wir können ihren Durchbruch schon förmlich riechen. Wie lang es wohl dauern wird, bis die Tochter von Michael Jackson die internationalen Laufstege erobert? Hoffentlich nicht mehr lange! Wir lieben nämlich ihren punkig angehauchten Look und ihre Sleeves sowieso. Wo Tattoos von Stardesignern eigentlich nicht unbedingt gern gesehen werden, wird sie die klassischen Model-Klischees ein bisschen aufmischen. Eine neue Ära beginnt!

 

Erst im März schnappte sich Paris Jackson einen Vertrag bei einer der renommiertesten Modelagenturen weltweit und tritt so in die Fußstapfen von Gigi Hadid und Gisele Bündchen. Natürlich teilte das Insta-Girl diesen Erfolg gleich via App mit ihren Fans: "Vielen Dank @IMGModels, ich fühle mich sehr glücklich und geehrt." Jetzt holte sie sich den nächsten Titel und zwar das heiß begehrte Vogue Cover. Da können sich Cara und Kendall warm anziehen! Es ist nämlich ein neues It-Girl im Anflug.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus