Du befindest dich hier: Home | People

People | 25.01.2016

Die Celebrities im Schneegestöber

Nicht nur bei uns ist der Schnee endlich da! An der amerikanischen Ostküste rund um NYC und Washington ist vergangenes Wochenende meterhoch Schnee gefallen! Das haben auch unsere liebsten Stars und Sternchen genutzt und spielen Schneeengel, starten Schneeballschlachten und dokumentieren natürlich wild auf Social Media. Wir zeigen Euch die coolsten Winterwonderland-Instagrams der Celebs!

Vergangenes Wochenende fegte der Blizzard Jonas über Amerika und bescherte den Amis endlich auch den lang ersehnten Winterschnee. Zumindest all die, die Social Media Feeds regelmäßig durchscrollen, wissen das aber sowieso schon, denn in Sachen #blizzard2016-Promotion wurde volle Arbeit geleistet, unsere lieben Stars & Sternchen nicht ausgeschlossen. Man könnte meinen, dass jede einzelne Schneeflocke irgendwo im Netz dokumentiert wurde und deshalb kommen hier die besten Einträge von den Celebrities im Schneespaß:

Kate Hudson und Diane Kruger scheinen es die weißen Flöckchen ganz besonders angetan zu haben. Zumindst leisteten die beiden volle Arbeit in Sachen "Die Fans mit Schneeposts zuspamen". Dankeschön!

Coco Rocha verwandelte ihr Kind in einen Schneeengel, so süß!

Wir fanden übrigens gerade heraus, dass der kleine einen eigenen Instagram-Account hat, mit mehr Followern, als manche von uns jemals haben werden. Nicht, dass es im Leben auf die Anzahl der Instagram-Follower ankommt, aber irgendwie ist das schon traurig.

Sarah Jessica Parker hingegen scheint nicht ganz so narzisstisch wie alle anderen veranlagt zu sein, sie postete lieber ihre verschneite Terasse. Und das dafür gleich 4 Mal. Danke Sarah für die Interior-Inspo!

Drew, we love you.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus