Du befindest dich hier: Home | People

People | 23.11.2015

Die Gesichter von Paris

129 Frauen und Männer wurden vergangene Woche Opfer des Terrors in Paris! Der Twitter-Account @ParisVictims gedenkt der Opfer von Paris nun auf ganz eigene Weise.

Bild 20151114_PD18589.HR.jpg
© Eventpress Stauffenberg / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Jede Stunde wird auf dem Twitter-Account @ParisVictims ein neues Bild veröffentlicht. Ein Bild einer Frau oder eines Mannes, das ALter, Beruf und eine kurze Beschreibung ihres oder seines Wesens. Darunter steht:


#in Gedenken

Jeder Tweet ist einem Leben gewidmet, das vergangenen Freitag in Paris ausgelöscht wurde. Es sind Töchter, Mütter, Söhne, Nichten, Väter, Großmütter und Engelkinder ... es sind Menschen, die zur falschen zeit am falschen Ort waren und Opfer des Terrors geworden sind. Die Twitterseite will den Opfern ein gesicht geben und so zeigen, was passiert ist.

Bild Paris Opfer.jpg








https://twitter.com/ParisVictims/status/667955615205994497
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus