Du befindest dich hier: Home | People

People | 06.10.2015

Doppelgängerin im Anmarsch!

Da muss man schon zweimal hinsehen, um den Unterschied zwischen den Beiden zu erkennen oder was sagt ihr dazu?

Kylie Jenner wird sich nicht freuen, wenn sie diese Bilder sieht. Denn Gabrielle Waters, 19 Jahre, sieht dem Hollywood-Sternchen zum Verwechseln ähnlich und lässt sich das auch nicht nehmen. Wenn man die Schönheit auf der Straße trifft, gibt es immer großes Getuschel um sie herum, denn jeder fragt sich „Ist das Kylie oder nicht?!“.

Sobald man Gabrielles Instagram-Account näher betrachtet, wird man von der verblüffenden Ähnlichkeit der Beiden überrumpelt und weiß nicht genau, ob man nicht doch auf Kylies Seite gelandet ist.

Das Beste noch dazu, Gabrielle Waters ist kein verrückter Kylie Jenner Fan, der sich extra um operiert hat, um wie Kylie auszusehen, denn die Ähnlichkeit besteht einfach von Natur aus. Gabrielle betont auch, dass sie anfangs gar nicht mit Kylie verglichen werden wollte, aber nach einiger Zeit versuchte sie sich für Fotos so zu kleiden und zu schminken, da sie es lustig fand wie Kylie auzusehen.

Besonders wenn Garbielle Waters, die selbst als Model tätig ist, sich mit Sonnenbrille fotografieren lässt, ist die Ähnlichkeit mit dem Reality-TV-Star deutlich zu erkennen. Aber seht selbst, ob ihr den Unterschied erkennt!




Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus