Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 10.09.2015

Du bist doch gerade erst 18 worden!

Kylie Jenner posiert halb nackt für das Galore Magazin vor Skandal-Fotograf Terry Richardson!

Bild kylie-jenner-terry-richardson-galore-4.jpg
Terry Richardson/Galore

Das einzige was an ihr vorhersehbar ist,
ist dass sie absolut unberechenbar ist!

Mit dieser Headline betitelt das Galore die Fotostrecke der 18-jährigen Kylie Jenner, die soeben veröffentlicht wurde. Fotografiert von - wie könnte es anders sein - dem Fotografen Terry Richardson der schon Skandal-Sternchen wie Miley Cyrus oben ohne geblitzt hat.

Dass der süße Teenie gerade erst die Hishschool absolviert hat und in Amerika noch nicht mal Alkohol trinken dürfte, sieht man ihr bei diesem Nudie-Shooting nicht an. Dennoch ließ sie es sich nicht nehmen und fixierte kurz nach ihrem 18. Geburtstag einen Shootingtermin bei gerade dem fotografen, um den die Missbrauchsvorwürfe, vermeintlichen sexuellen Belästigungen und Co. nur so schwirren.

 

Kylie, die Fotos sind auf keinen Fall schlecht oder geschmacklos, aber hättest du damit nicht noch ein paar Jährchen warten können. Eine Mutter kringeln sich da die Zehennägel.

Kylie in Moschino für Galore
Bild Kylie-Jenner-Galore-Print-467.jpg
Kylie in Moschino für Galore
Bild kylie-jenner-terry-richardson-galore-1.jpg
Kylie in Moschino für Galore
Bild kylie-jenner-terry-richardson-galore-2.jpg
Kylie in Moschino für Galore
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus