Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 26.05.2017

Ein wahrgewordener Hippie-Traum!

Rosie Huntington-Whiteley zaubert uns Herz-Emojis ins Gesicht beim Anblick ihrer Baby-Party!

Bild 20170226_PD17227.HR.jpg
Rosie mit wunderschönen Schwangerschafts-Kurven und ihrem Verlobten Jason.© Evan Agostini / AP / picturedesk.com

OMG! Bei diesen Bildern schlägt unser Hippie-Herz sofort höher! Das Model Rosie Huntington Whiteley feierte kürzlich ihre Baby-Party im kleinen KreisBoho Vibes inklusive! Rosie präsentierte stolz ihr Bäuchlein in einem wunderschönen, weißen Off-Shoulder Kleid, runden Sunnies und lockeren Beach Waves. Auch ihre Girls kamen in entsprechenden Boho-Träumen zur kleinen Feier. Nicht nur Rosies look! raubte uns den Atem, auch in ihre Location haben wir uns definitiv verliebt! Eine lange Tafel im freien, geschmückt mit frischen, blühenden Blumen in sanften Tönen, unter einem Zelt aus fließenden Stoffen, lieferte den perfekten Bohemian-Chic Look! Natürlich wurde das traumhafte Event auch auf Instagram dokumentiert und lässt uns damit wenigstens ein wenig an Rosie's Hippie-Traum teilhaben.  Wir können es ja schon gar nicht mehr abwarten endlich das süße Baby von Rosie und ihrem Verlobten Jason zu sehen! <3

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus