Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 24.02.2016

Emma Watson sagt "ciao" zu Hollywood!

Die 25-Jährige Schauspielerin zieht sich aus Hollywood zurück – vorübergehend! Warum sie das macht und was sie vor hat erfahrt ihr hier!

Bild 20160205_PD11795.HR.jpg
Emma Watson sagt "ciao" zu Hollywood! © Eventpress Schraps / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Der 25-Jährige Harry Potter-Star legt eine einjährige Schauspielpause ein. Die hübsche Schauspielerin nimmt sich eine Auszeit, um mehr über sich selbst zu erfahren, sich weiter zu entwickeln und um Bücher zu lesen. Ja, Emma hat sich vorgenommen, jedes Monat ein neues Buch zu lesen. Wir hoffen doch, das inspiriert sie zu neuen Rollen!

 

Zusätzlich engagiert sich die Hollywood Schauspielerin und UN-Sonderbotschafterin nun vermehrt für den Feminismus und beschäftigt sich mit den Frauenrechten. Emma ist seit einem Jahr Botschafterin der Vereinigten Nationen und setzt sich leidenschaftlich für Frauen und Gleichberechtigung ein, da ihr dies ein großes persönliches Anliegen ist. Derzeit unterstützt sie die Frauenrechtskampagne "HeForShe". Wir sind begeistert!

Wir bemerken die Pause allerdings erst übernächstes Jahr, da die Schauspielerin in den kommenden Jahren noch in einigen tollen Filmen auf der Leinwand zu sehen ist (wie zum Beispiel in "The Circle" und "Beauty and the Beast"). 

Wir wünschen Emma jedenfalls eine tolle Auszeit und freuen uns jetzt schon auf ihr Comeback.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus