Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 07.07.2016

Es gibt Rihannah-News!!!

Ihr werdet nie glauben mit wem der RnB-Star gerade turtelt!

Bild 20160401_PD9030.HR.jpg
Es gibt Rihannah-News!!! © Michael Zorn / AP / picturedesk.com

Endlich! Rihanna und Drake feiern ihr Liebes-Comeback!

Das ist wohl das Liebes-Comeback schlechthin. RnB Sängerin Rihanna und Rapper Drake sind laut E!News wieder ein Paar. Gerüchte, dass er sie noch immer liebt gab es schon lange, trotzdem hat keiner damit gerechnet, dass die Beiden wieder zusammenfinden. Umso größer ist jetzt die Freude ihrer Fans. Wahrscheinlich hat ihre Musik sie wieder näher zusammengebracht und sie dazu gebracht mehr Zeit miteinander zu verbringen. So tauten die alten Gefühle wieder auf und einem Liebes-Comeback stand nichts mehr im Wege.

 

Schon nach dem Musikvideo zu ihrem gemeinsamen Song ‘Work' munkelte man ob zwischen den beiden wieder etwas läuft und nachdem sie sich bei einigen Auftritten turtelnd zeigten wurde die Gerüchteküche ordentlich angeheizt. Nun soll Rihanna nach ihrer langen Singelphase endlich wieder in festen Händen sein und das ausgerechnet in denen ihrer Jugendliebe Drake. Also wir können verstehen, dass di Fans der beiden total aus dem Häuschen sind und freuen uns, dass ihre alte Liebe wieder entfacht wurde. Denn mal ganz ehrlich geben die beiden nicht ein extrem süßes Päärchen ab?

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus