Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 27.07.2016

Frisurenwechsel

So heiß ist Cara Delevingne‘s neuer Hair-Look!

Bild 20150921_PD9506.HR.jpg
So kannten wir das verrückte Topmodel, doch nun hat sich Cara für eine Typveränderung entschieden. © APA Picturedesc David Fisher / dpa Picture Alliance

Mit diesem Instagram-Post schockierte Cara Delevingne die komplette Social-Media-Welt. Zahlreiche Fans kommentierten und teilten das Foto und wollten es einfach nicht glauben. Ja, sie hat es getan! Das hätte sich wohl Keiner gedacht, ausgerechnet Cara Delevingne, die für ihre lange, dunkelblonde Walle-Mähne bekannt ist, schneidet sich plötzlich die Haare ab. Nun trägt sie den sogenannten Long Bob, der gerade einen totalen Hype erlebt und wahrscheinlich die Trendfrisur des Jahres ist. Der plötzliche Wechsel von Lang auf Kurz hat die Fans zwar hart getroffen, doch jetzt finden beinahe alle: Cara‘s neuer Haarschnitt ist erste Klasse!

Bild 20160721_PD10831.HR.jpg
Aus lang wird kurz! So gut steht ihr der neue Look! © APA Picturedesc Vince Flores / Action Press
Bild 20160721_PD6721.HR.jpg
Cara rockt ihre neue Trendfrisur, den Long Bob. © APA Picturedesc Vince Flores / Action Press

Wir finden nach ihrer Typveränderung sieht Cara noch immer superklasse aus. Die neue Frisur steht ihr extrem gut und verkörpert sie und ihre Verrücktheit noch besser. Die "Schnipp-Schnapp-Haare-ab-Aktion" war also ein voller Erfolg.

Auch dem Model selber, scheint der neue Look zu gefallen. Stolz postet sie dieses Foto auf ihr Instagram:

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus