Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 21.01.2016

Ganz die Mama!

Cindy Crawfords Sohn Presley tritt nach seiner Schwester ganz in die Model-Fußstapfen seiner Mama.

Bild 20151213_PD9824.HR.jpg
Die Äpfel fallen nicht weit vom Stamm © Vince Flores / Action Press / picturedesk.com

Presley Gerber hat mehr als nur die perfekten Genen seiner Mama vererbt, er hat auch den gleichen Schönheitsfleck, auf der genau gleichen Stelle! Wenn das nicht ein Grund zum ist um eine Model-Karriere zu starten, dann wissen wir auch nicht mehr weiter! 

Der 16-jährige Presley wurde vor Kurzem für das Covershooting von der Männerausgabe des "CR Fashion Book" Magazins gebucht. Im Smoking ist kaum zu glauben dass Crawfords Sohn noch ein Teenie ist. Insider verraten er ist bei seinen Shoppings immer sehr professionell und lernt schnell. Da war die Mama wohl eine gute Lehrerin! 

 

Eines steht klar: wer für "CR Fashion Book" modelt muss sich keine Sorgen um den Durchbruch der Model-Karriere machen. Das Magazin gehört nämlich Carine Roitfeld, die Ex-Chefredakteurin der "Paris Vogue". Wenn man einer der einflussreichsten Mode-Frauen schon mal gefällt stehen die Chancen für weitere riesen Jobs auf jeden Fall nicht schlecht. 

Zusammen mit Model-Schwester Kaia (14) ist die Crawford Familie jetzt wohl das angesagteste Trio der Fashionwelt.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus