Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 28.07.2015

Ganz schön sexy, Rita

Wow, Rita Ora zeigt ja auf den Fotos für Tezenis ganz schön viel Haut. Erst letzte Woche präsentierte das Label die Herbst-Winter-Kollektion in Verona. Live on Stage war natürlich Rita Ora zu sehen.

Bild 5D3_1160.jpg
So sexy zeigt sich Rita Ora für Tezenis.

Wow, wenn das mal keine sexy Kampagnen-Bilder sind. Die Sängerin zeigt sich auf den neuen Bildern von ihrer besten Seite und präsentiert die Wäsche besonders hot. Rita ist übrigens selbst ein riesiger Fan der neuen Herbst-Winter-Kollektion und kann es kaum erwarten bis die Teile auf den Markt kommen. Laut eigener Aussage hat es ihr vor Allem der goldene BH und ein silberfarbenes Set angetan.

Tja, uns geht es da ganz ähnlich der goldene BH ist wirklich sexy und sieht bestimmt toll unter transparenten Tops oder Blusen aus. Der kommt gleich mal auf die Shopping-Liste für die Herbst-Garderobe.

Bild 5D3_0624.jpg
Rita Ora für Tezenis.

Erst letzte Woche präsentiere Tezenis die komplette Herbst-Winter-Kollektion am Runway in Verona. Im Zuge der Fashion Show performte Rita zwei Songs, Black Widow und Poison, und heizte dem Publikum vor Ort ordentlich ein. Sie lieferte die perfekte Kulisse für die freche, materialgemixte Easy-to-wear Kollektion.

 

Bild 22July-DV2_4011.JPG
Sexy Rita am Runway
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus