Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 26.05.2017

Glückwunsch! Ed Sheeran ist verlobt

Der Schmusesänger hat seine Traumfrau gefunden. Ob bei den Beiden bald die Hochzeitsglocken läuten? Russel Crowe hat sich peinlich verplappert!

Bild 20170304_PD14985.HR.jpg
Ed Sheeran bei den Golden Camera film & TV awards 2017. © Daniel Reinhardt / dpa / picturedesk.com

Da hat sich wohl jemand verplappert! Russel Crowe und Ed Sheeran wurden vor Kurzem von gemeinsamen Freunden bekannt gemacht und sind seitdem anscheinend recht gut befreundet. Das verriet der Schauspieler nun in einem Interview mit der "Sun" und packte noch dazu auch noch ein Geheimnis aus: "Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennengelernt und er war auf Tour und besuchte uns. Wir wurden Freunde und seitdem ist er mit seiner Verlobten öfter vorbeigekommen."

Whaaaaaat???

Ob Rusell hier ein gut behütetes Geheimnis ausgeplaudert hat oder das Ganze einfach nur ein Versprecher war, der für ordentlich Aufruhr gesorgt hat, steht in den Sternen. Kürzlich behauptete der romantische Sänger noch, dass er derzeit noch nicht an eine Heirat mit Cherry denken würde, doch wenn Rusell das pikante Geheimnis tatsächlich ausgeplaudert hat, dürfte Ed wohl seine Meinung geändert haben. Wir können die Hochzeitsglöckchen schon läuten hören und wünschen dem süßen Paar alles Beste! <3

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus