Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 11.08.2016

Glückwunsch - Megan Fox ist wieder Mama geworden

Die Hollywood-Schönheit hat ihren dritten Sohn auf die Welt gebracht

Na, was hat uns denn da ein Vögelchen zugezwitschert? Die Hollywood-Beauty Megan Fox und ihr Mann Brian Austin Green sind zum 3. Mal Eltern geworden. Schon vor einer Woche soll Megan ein gesundes Söhnchen auf die Welt gebracht haben. Sie konnte die Schwangerschaft lange Zeit verbergen. Umso überraschter waren wir,  als sie kurz nach dem Einreichen ihrer Scheidung von Brian Austin Green, plötzlich auf dem roten Teppich mit einem Babybauch auftauchte.

 

Bild 20121207_PD6376.HR.jpg
Megan Fox und Brian Austin Green sind nun die stolzen Eltern von drei Söhnen. © APA Picturedesc MICHAEL WILLIAMS / Action Press

Nun wollen sie ihre Ehe retten:

Insider verraten, dass durch die Geburt des neuen Söhnchens auch Megan und Brian wieder enger zusammengewachsen sind und nun an ihrer Ehe arbeiten wolllen. Seit langem sind sie endlich wieder Freunde und somit auf einem guten Weg zu einem Liebes-Comeback. Mit Söhnchen Journey River Green, so heißt ihr jüngster Sprössling, ist ihr Familienglück komplett. Wir wünschen ihnen von ganzem Herzen, dass es nun auch mit ihrer Beziehung wieder bergauf geht, denn wir finden die Beiden wirklich zuckersüß zusammen.

Bild 20141005_PD4762.HR.jpg
Nachdem das Paar eigentlich die Scheidung wollte, wollen sie es jetzt doch noch mal versuchen. WE LIKE! © APA Picturedesc PAUL ZINKEN / EPA
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus