Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 01.08.2016

Grumpy Cat's neuer Modeljob

Ihr werdet nicht glauben für welche Marke die Katze jetzt vor der Linse steht.

Wir kennen und lieben sie doch alle: Instagram-Star Grumpy Cat. Die süße, dicke Katze mit dem angepissten Blick ist einfach zu liebenswert. Da war es klar, dass es nicht lange dauert bis das auch die Werbeindustie mitbekommt. So stand Grumpy Cat schon für unzählige Marken vor der Linse um das zu machen, was sie am besten kann: stur und gelangweilt in die Kamera gucken. Doch mit diesem Job hätte wohl keiner gerechnet, nicht mal die Katzte selbst. Grumpy Cat ist das neue Gesicht von Opel und steht nun für die Automarke zusammen mit Topmodel Georgia Mary Jagger vor der Linse. Der Insta-Star ist nun also der neue Star des Opel-Kalenders 2017. 

Die Kultkatze soll den unterschiedlichen Motiven noch mehr Glanz verleihen und siehe da, es klappt. Grumpy Cat ist ein echter Werbestar! Die Katze verzieht wie immer keine Miene und bleibt ihrem grimmigen Look treu. Denn genauso lieben wir sie am meinsten - unsere Grumpy Cat.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus